Im Klosterhof in Ulm-Wiblingen wurde es Unheilig

Am Samstagabend hieß es in Ulm-Wiblingen Abschied nehmen. Und zwar von der berühmten Band "Unheilig". Mit dieser letzten Tournee wollen sie von ihren Fans Abschied nehmen, unter Anderem von den Ulmern.

Begeistertes Publikum im Klosterhof

Emotionaler denn je erschien Unheilig auf ihrer Abschiedstour "Ein letztes Mal" im Klosterhof in Ulm-Wiblingen. Sie begeisterten das Publikum , das die ein oder andere Träne vergoss und wie in dem Bann der authentischen Band mitsang. Durch dieses großartige Abschiedskonzert kann vielleicht der ein oder andere mit dem Abschied von dem Graf und seiner Band Unheilig leben.

Der Graf und seine Band

Der GRAF und seine Band Unheilig haben eine Erfolgsgeschichte erlebt wie sie in den letzten Jahrzehnten selten in der deutschen Musikgeschichte vorkam. Mit ihrem Album "Große Freiheit" und dem Hit "Geboren um zu leben" wurden ihnen plötzlich soviel Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegengebracht, woraraufhin die Band an den bestehenden Erfolg anknüpfte und mit dem Album "Lichter der Stadt" sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und der Schweiz direkt auf Platz 1 der Albumcharts landete.


Die Nachricht des Abschieds

Im Oktober 2014 ließ Der Graf und die Band Unheilig die Bombe platzen. Sie haben vor mit Unheilig Abschied von ihren Fans zu nehmen. Das neue Album „Gipfelstürmer“ und die darauf folgende Abschiedstour "Ein letztes Mal" sollen die letzte Aktion in ihrer Geschichte werden.