Advertorial

Jede Menge Action und Erfrischung bei Chill and Wake am Friedberger Baggersee

TOP-Freizeitspaß

Chill and Wake – das ist Wasserspaß auf den Brettern, egal ob für Anfänger oder Profis! Wassersportfans aufgepasst: Direkt am Friedberger Baggersee kann man sich nun endlich wieder die volle Ladung Action reinziehen. Das Chill and Wake ist der ideale Treffpunkt für alle Wasserski- und Wakeboard-Begeisterten.

cropped-1685605938-bildschirmfoto-2023-06-01-um-09.50.38
Bild: TRENDYone
Die beliebten Sportarten „Wakeboarden“ und „Wasserski“ haben sich mittlerweile an vielen Seen etabliert und sind die perfekte Kombination aus Adrenalinkick sowie Erfrischung. Auch in Augsburg und Umgebung erfreuen sie sich immer größerer Beliebtheit unter Wassersportliebhabern und Wasserratten. 

Ein großes Highlight der Region ist die Wakeboard- und Wasserskianlage „Chill and Wake“ direkt am Sport- und Erholungssee in Friedberg.

Kurse 
Lust auf Wasserskifahren oder Wakeboarden? Dann sind die Kurse bei Chill and Wake genau das Richtige, denn hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Wer diese Sportart noch nie ausprobiert hat, braucht überhaupt keine Angst zu haben. Im Anfängerkurs erhält man vor dem ersten Start eine hilfreiche Einführung durch einen geschulten Mitarbeiter – „Ins kalte Wasser geworfen“ wird man bei Chill and Wake selbstverständlich nicht.

Auch exklusive Fortgeschrittenenkurse werden angeboten: Dabei geht es nicht mehr um Grundlagen, sondern um Tipps und Tricks für Sprünge übers Wasser. Wer sich also schon immer mal gewünscht hat, über Schanzen im Parkour zu fliegen, hat bei Chill and Wake seine Chance dazu!

Afterworkboarden
Wer wochentags innerhalb der regulären Öffnungszeiten berufsbedingt eingespannt ist und somit kaum Zeit für die beliebte Freizeitbeschäftigung aufbringen kann, findet mit dem Afterworkboarden die perfekte Lösung für dieses Problem! 

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Das Afterworkboarden findet wöchentlich im Wechsel am Mittwoch und Donnerstag statt.

Also – ab auf die Bretter und viel Spaß bei Chill and Wake!

CHILL AND WAKE
Seestraße 27
86316 Friedberg 
www.chill-and-wake.de