Katy Perry und Orlando Bloom – läuft mehr als nur Freundschaft?

Jetzt spricht die Sängerin Klartext

Katy Perry und der Film-Star Orlando Bloom waren lange das heißeste Traumpaar Hollywoods. Seit sie sich aber eine Beziehungs-Auszeit nahmen, brodelt die Gerüchteküche.

Zwischen der Sängerin und dem Hollywood-Star sah es lange nach der großen Liebe aus. Desto überraschender kam die Nachricht, dass sie sich im Februar diesen Jahres getrennt hatten. Über einen Sprecher ließen sie verlauten, sie würden eine „respekt- und liebevolle Auszeit“ von der Beziehung nehmen. Doch offensichtlich hielt diese „Auszeit“ nicht lange an, denn die beiden Turteltauben wurden zusammen eng auf Tuchfühlung bei einem Konzert von Ed Sheeran gesehen.

Doch nun äußerte sich Katy endlich persönlich zu den Gerüchten um ein Liebescomeback. In einem Interview mit dem US-Radiosender „SiriusXM Hits 1“ sagte sie: „Es ist schön, Menschen um sich zu haben, die man liebt. Wenn man älter wird, verschwimmen die Grenzen. Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, gehe jetzt ein Jahr auf Tour.“

Das hört sich nicht nach fester Beziehung an, aber verdächtig nach Freundschaft plus. Vielleicht finden sie auf diesem Wege wieder zusammen.