Klopapier für Hamsterkäufer

Hakle bringt limitierte Edition heraus

Manche können das „Hamstern“ von Klopapier in Zeiten von Corona einfach nicht lassen – für diese Leute bringt das Unternehmen Hakle jetzt eine ganz besondere Sonderedition ihres Toilettenpapiers heraus.

Im März 2020 ging es los: Plötzlich wurden in den Supermärkten die Regale mit Klopapier leergeräumt – viele Kunden hatten panisch immer wieder ihre Vorräte über das normale Maß hinaus aufgestockt. Als sich im Herbst dann eine zweite Corona-Welle anbahnte, wurde zumindest vereinzelt erneut Klopapier gehamstert. Für diese Panikkäufer bringt Hakle jetzt eine Sonderedition namens „Hamster“ heraus. Diese enthält dreilagiges Toilettenpapier mit süßem Hamsterdekor. Die Packung fällt natürlich dementsprechend auch etwas größer aus: 64 Rollen sind im Paket.

Süßes Extra obendrauf

Die limitierte Version ist exklusiv im Hakle-Onlineshop für 24,50 Euro pro Karton erhältlich – auf Plastik wird komplett verzichtet. Das Hamstern ist allerdings nicht möglich: Jeder Besteller kann nur ein Paket ordern. Dafür gibt es als kleines Extra einen kleinen Plüschhamster obendrauf! Dies ist nicht die erste Aktion des Unternehmens mit Sitz in Düsseldorf: Bereits im Oktober ließ Hakle mit einem Toilettenpapier-Automaten aufhorchen.