Kostümtrends 2017: Das trägt man diesen Fasching
Tipps für das richtige Outfit zur 5. Jahreszeit
Hexe, Clown oder Superheld? Diese Kostüme tummeln sich auf fast jeder Party. Doch für alle, die es etwas ausgefallener wollen, haben wir die trendigsten Ideen unter die Lupe genommen.
Kostümtrends an Fasching 2017: Kindheitshelden
Deutlich herauskristallisiert hat sich während der aktuellen Faschingssaison, dass Kostüme, die jeder schon mal gesehen oder getragen hat, nicht mehr positiv auffallen. Stattdessen kann man mit einer kleinen Reise in die Vergangenheit kostümtechnisch besonderes punkten. Besonders angesagt sind Helden der Kindheit wie Pippi Langstrumpf, Tom & Jerry, die Schlümpfe, die Familie Feuerstein oder die Figuren der Sesamstraße. Doch Cowboys & Indianer haben sich über Jahrzehnte als echte Klassiker bewährt und erfreuen sich auch heute nach wie vor großer Beliebtheit bei Groß und Klein.Kostümtrends an Fasching 2017: Fabelwesen und Fantasygestalten
Der Einhorntrend war im letzten Jahr kaum zu übersehen. Auch in Sachen Verkleidung setzt sich dieser Trend nun durch. Das Fabelwesen zählt zu den größten Kostümtrends 2017. Aber auch Fantasygestalten wie Feen oder Elfen werden auf den diesjährigen Veranstaltungen des Öfteren zu sehen sein. Bei dieser Art von Kostüm lässt sich Kreativität besonders ausleben. Mit den passenden Accessoires lassen sich die ausgefallenen Roben zusätzlich individualisieren und sorgen für einen einzigartigen Auftritt.Wem das noch nicht reicht, der kann durch Glitzern, Funkeln oder Leuchten die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Denn LED-Anzüge sind so angesagt wie nie. Egal ob als Jacke, Weste oder Hut – durch die blinkenden Elemente ist man der Hingucker auf jeder Veranstaltung.