Linkin Park meldet sich mit sehr emotionalem Video zurück

Dieses Video zeigt 20 Jahre Bandgeschichte

Schon zwei Monate ist der Tod des Sängers Chester Bennington her. Zuerst war unklr, wie es mit der Band „Linkin Park“ weitergeht. Doch jetzt melden sie sich mit einem emotionalen Video. Dieses erinnert an den Sänger und der Text verdeutlicht, wie wichtig es ist, Gefühle anderer Menschen ernst zu nehmen.

Mit diesem Songtext möchte die Band verdeutlichen, dass jeder Mensch zählt. Das Musikvideo zeigt verschiedene Szenen aus den 20 Jahren der Bandgeschichte. Chester umgeben von vielen Feuerzeugen, umarmt seine Fans, tanzt, lacht und albert herum. Es endet mit einer Verbeugung und einer Botschaft seiner Bandkollegen: „Chester, du hast in unseren Herzen für immer ein Feuer der Leidenschaft, des Lachens und des Muts entfacht. Wir vermissen dich, Bruder.“

Innerhalb von zwei Tagen hat das Video mittlerweile fast 5 Mio. Aufrufe und 500.000 Daumen nach oben.