Bibi und Julian: Trennung des YouTube-Traumpaars bestätigt

Hat BibisBeautyPalace bereits einen neuen Mann?

Die Anzeichen in den letzten Tagen verdichteten sich, doch jetzt ist es traurige Gewissheit: Das YouTube-Traumpaar Bianca Claßen (BibisBeautyPalace) und Ehemann Julian Claßen (Julienco) haben sich getrennt – schon seit Tagen ahnten die Fans, dass etwas nicht stimmte.

cropped-1653068187-bb
Bild: Instagram / bibisbeautypalace
Diese Trennung kommt überraschend: Die Ehe des einstigen Traumpaares ist gescheitert – Bianca Claßen (besser bekannt als BibisBeautyPalace) und Julian alias Julienco sind kein Paar mehr. Sie hatten sich unangekündigt zurückgezogen und fast keine neuen Inhalte auf Instagram geliefert. Und nun ist auch klar, wieso: Der sichtlich getroffene Julian gab die Neuigkeiten jetzt auf seinem Account bekannt und teilte seinen über 5,6 Millionen Followern mit: "Ich melde mich zurück und würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen...Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt: Bibi und ich haben uns getrennt."

Hat Bibi einen Neuen?

Jedoch scheint es so, als wäre seine ehemalige Partnerin Bibi schon über die Ehe hinweg. Das lassen zumindest jüngst aufgetauchte Fotos eines TikTok-Clips vermuten, auf denen die YouTuberin mit einem anderen Mann zu sehen ist. Die 29-Jährige zeigte sich außerdem bereits ohne Ehering beim Shoppen. Bei den vielen Fans des vermeintlichen Traumpaars sorgt die Trennung natürlich für reichlich Diskussion und große Enttäuschung. Schließlich sind auch Kinder im Spiel, wobei Julian klarstellt, dass die beiden Sprösslinge Emily (2) und Lio (3) an erster Stelle stehen.