Neuer Lifestyle-Store in Kempten eröffnet

LUCKY FABRIC season

Kempten…Stefanie Seitz ist eine moderne junge Frau, die gerne im Internet surft und sich Dinge bestellt, die sie mag. Es ärgerte sie ein wenig, dass in ganz Kempten keiner dieser schönen Lifestyleartikel käuflich zu erwerben war und so reifte in ihr die Idee selbst einmal einen Lifestyle-Store in der Allgäu-Metropole zu eröffnen. Sie setzte sich mit ihrem Mann Martin Osterberger-Seitz zusammen und entwickelte ein Konzept für ein solches Vorhaben. In der vergangenen Woche war es nun soweit. In der Bahnhofstraße 19, vis á vis vom Forum Allgäu, eröffnete Stefanie Seitz ihren LUCKY Fabric season Lifestyle-Store. Zur Eröffung wurden Freunde und Bekannte eingeladen, die bei Livemusik und feinen Häppchen gebührlich den neuen Lifestyle-Store in Kempten feierten.

Markenwaren

Das LUCKY FABRIC season kombiniert auf höchst angenehme Weise die Lässigkeit eines urbanen Cafés mit der Buntheit eines Lifestyle-Stores. Auf den Ladentischen und in den Regalen stehen Geschenkartrikel, farbenfrohes Geschirr, Dekoartikel, Schmuck, Kinderspielsachen und Kuscheltiere. Dabei achtet Stafanie Seitz auf Wertigkeit. Alle Artikel sind von guter Qualität, tragen Markennamen und sind von namhaften Herstellern. „Wir beziehen unsere Waren nur von ausgewählten Anbietern, zu einem großen Teil aus skandinavischen Ländern.", sagt Geschäftsführerin Stefanie Seitz. „Wir möchten unseren Kunden einen modernen, internationalen Lifestyle näherbringen und mit unserem Café ein entspanntes Wohlfühlambiente kreieren.", so die Geschäftsidee der jungen Ladenbesitzerin. Dabei dürfen Kunden gerne eigene Wünsche äußern, LUCKY FABRIC season bemüht sich stets auch individuelle Wünsche zu erfüllen.

Kulinarisches

Das Angebot an Getränken reicht von diversen Kaffeespezialitäten über Dietz Bio-Juiz, Dietz Bio-Teaz bis hin zu exklusiven Kraftbieren der Zötler-Brauerei. Zum Verzehr werden verschiedene Kuchen und belegte Brezen angeboten. Zuerst möchte Stefanie Seitz die LUCKY FABRIC season als rein stationären Handel betreiben, denkt aber bereits über eine spätere Erweiterung hin zu Onlineangeboten nach.