Neues Café in Neu-Ulm vom Schlagersänger Mike van Hyke

Eröffnung seines eigenen Cafés

Der Friseur und Schlagersänger Mike Häberle, alias Mike van Hyke wurde bekannt durch Auftritte in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ und in der Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“.

Sein Traum war es in Neu-Ulm in die Gastronomie einzusteigen. Er wird die Räume der „Naschkatze“ in der Marienstraße zusammen mit seiner Geschäftspartnerin übernehmen. Das Konzept der Café-Bar soll weiterentwickelt werden, jedoch liegt der Schwerpunkt weiterhin auf Kaffee. Dazu soll es auch Kuchen und kleine Snacks geben. Abends wollen die beiden Cocktails und Longdrinks servieren. 

Die Öffnungszeiten sehen wie folgt aus:
Unter der Woche soll das sogenannte „Mike`s“ bis 20 Uhr geöffnet sein, am Wochenende bis 23 Uhr. Mit etwa 40 Sitzplätzen im freien bietet das Lokal genug Platz für viel Kundschaft. Häberle will anscheinend auch mehr Platz im Freien zur Verfügung stellen, da sich sein Friseursalon direkt neben dem Café befindet.