Promi-Treff in Augsburg

DanceEmotion macht´s möglich!

Am Freitag den 29. Juli veranstaltete die ADTV Tanzschule DanceEmotion aus Gersthofen wieder ihren alljährlichen Sommernachtsgalaball im Hotel Drei Mohren mit 200 tanzfreudigen Gästen.

Dieses Jahr setzten die Inhaber Florian und Sarah Lettieri, mit einer Aftersommernachtsgalaballparty und DJ Alexander Woldrich von Radio Fantasy noch einen drauf und feierten bis tief in die Nacht. Das i-Tüpfelchen der Veranstaltung waren die geladenen Gäste, die gleichzeitig der Showact waren. Let´s Dance Profitänzerin Ekaterina Leonova und Ihr Tanzpartner Stefan Erdmann, 3-maliger Deutscher Meister und Weltmeister Finalist, tanzten eine Lateinshow mit spektakulären und mehreren Kostümwechseln.

Ekaterina Leonova und Stefan Erdmann


Auch Christian Polanc in Augsburg

Des weiteren war ein ebenso guter Freund, dancit Gründer und Let´s Dance Profitänzer Christian Polanc, privat anwesend. Dieser genoß den Abend mit seinen Tänzerkollegen und stellte sich ebenso wie Ekaterina und Stefan für Fotos mit den Ballgästen zur Verfügung. Die Gäste lobten den Ball, die Organisation, die Herzlichkeit und die liebe zum Detail in höchsten Tönen.

So steht für die Tanzschule DanceEmotion fest: Der nächste Galaball kann kommen. Vielleicht sogar schon früher als gedacht! Die Tanzschule ist immer für Überraschungen gut.

DanceEmotion Tanzschulentanz 2016


Erich Klann & Oana Andreea Nechiti kommen nach Gersthofen 

Und das nächste Highlight steht bereits bevor! Am  ADTV Welttanztag, den 5. November 2016, kommen RTL Let's Dance Profitänzer Erich Klann & Oana Andreea Nechiti in die Tanzschule nach Gersthofen. Unter dem Motto "WE ARE FAMILY - Tanzen für den guten Zweck!“ bietet die Tanzschule mit Erich Klann & Oana Andreea Nechiti diverse Workshops an. Der Spendenerlös des Welttanztages geht an die RTL Stiftung "Wir helfen Kindern“.

Mehr Infos und Anmeldungen ab 01.09.2016 unter www.tanzschule-emotion.de


B
egrüßungstanz der Tanzschule DanceEmotion