Schuhe im Hello Kitty-Look sind total angesagt

Design der 50. Jubiläumskollaboration von Puma

Ein niedliches weißes Kätzchen mit einer rosa Schleife auf dem Kopf – so ist sie auf zahlreichen Produkten abgebildet. Hello-Kitty ist eine Kultfigur und hat Generationen von Kindern und Erwachsenen begleitet.

Katzen-Fans können sich jetzt freuen. Denn Puma ist eine Kooperation mit Hello Kitty eingegangen und brachte anlässlich des 50-Jährigen Jubiläums von Puma Suede eine Kollektion mit dem berühmten Katzenaufdruck auf den Markt.

Das Design beschränkt sich auf zwei Farben: Rot und Weiß. Durch die knallige Wirkung des Rots sind die Artikel aber echte Hingucker und setzten die kleine Katze gekonnt in Szene. Durch die Zusammenarbeit der beiden Labels spiegeln die Produkte sowohl die Niedlichkeit des Katzenaufdrucks, als auch den lässigen Look der Sportmarke Puma wieder.

Wo ist die Kollektion erhältlich ?

Seit dem 8. Februar gibt es die Kitty-Kollektion im Online-Shop von Puma Japan und in ausgewählten Stores zu kaufen.
Für die Hello Kitty Suede Classic Sneaker muss der Kunde etwas tiefer in die Tasche greifen. Mit knapp 100 Euro sind die Schuhe am teuersten. Preiswerter sind T-Shirts und Sportbeutel um die 30 Euro, sowie Hosen, Rucksäcke und Hoodies für circa 60 Euro. 

Hello Kitty ist ein typisches Symbol der Kawaii-Kultur Japans. Kawaii ist der japanische Ausdruck für „liebenswert“ und beschreibt eine Kultur die sich durch Kindlichkeit auszeichnet.

Sleek and stylish. Cute and classy. PUMA x HELLO KITTY is available now.

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am