Restart der Hotels Kempten im Allgäu e.V.

Touristische Übernachtungen wieder möglich

Lange war er ersehnt, erhofft und herbeigefleht worden. Der Restart für die Hotelerie und Gastronomie. Nun haben die Hotels seit dem 30. Mai für touristische Übernachtungen wieder geöffnet. Die Hotels Kempten im Allgäu e.V. haben sich einiges einfallen lassen, um die derzeitig schwachen Buchungszahlen zu steigern.

Für die Einheimischen ist das witzige Angebot „Tapentenwechsel -1 Nacht in Kempten“ entstanden. Dies soll den Allgäuern einen Tapetenwechsel ermöglichen. Endlich mal wieder raus aus den eigenen vier Wänden und das Ganze für schmales Geld. Das Angebot verspricht Abwechslung im Alltag. Sorgenfrei einen gemütlichen Abend verbringen, bei hervorragendem Essen und einer guten Flasche Wein. Traumhaft schlafen und bei einem leckeren Frühstück in den Tag starten, eben ganz wie im Urlaub, schließlich wohnen die Allgäuer dort, wo andere Urlaub machen. Dieses Angebot gilt in den Pfingstferien bis 15. Juni.
4 für 3 heißt ein weiteres Angebot der Hotels. Der Urlaubsgast in Kempten kann in den Sommermonaten bis Ende Juli in Kempten vier Nächte seinen Urlaub verbringen und bezahlt nur drei. Das entspricht einem Skonto von 25%. Die älteste Stadt Deutschlands, im Herzen des Allgäus hat einiges zu bieten.