Samsung bietet Star Wars Saugroboter an

Darth Vader und einen Stormtrooper als Haushaltshilfe

Am 14. Dezember ist der offizielle Kinostart des neuen Star Wars Film „The Last Jedi“. Schon Monate voraus beginnt Disney mit Werbeprodukten zum Film. Ein Produkt fällt dabei ganz besonders auf.

Der Powerbot VR7000 im Star Wars-Look

Die Modelle erscheinen offiziell erst im November, trotzdem nimmt Samsung schon Vorbestellungen an. Es gibt zwei Varianten, einmal „Darth Vader“ und natürlich auch den „Stormtrooper“. Den dunklen Lord bekommt man für einen Preis von 799$ und den Imperialen Klonkämpfer für 699$.

Diese kleinen Haushaltshelfer können per App und Fernbedienung gesteuert werden. Dazu können sie noch verschiedene Sounds aus der Filmreihe von sich geben. Eine schlechte Nachricht für Fans ist, dass die kleinen Saugroboter leider nur in Amerika verkauft werden. Jedoch möchte die deutsche Samsung Niederlassung ein paar Roboter bekommen wird und diese in einem Gewinnspiel verlosen möchte. Für alle, die einen solchen Saugroboter haben möchten, sollte die Social-Media-Posts von Samsung verfolgen.

Hier ein Video der neuen Saugroboter: