Schlagertag in Landsberg: Geniale Künstler wie Vanessa Mai, Michelle und Jürgen Drews

Die Schlager Gaudi geht weiter

Am vergangenen Wochenende machten die Schlagertage noch Stopp in den Schweizer Bergen (Sedrun). Am 23. September findet bereits der nächste Schlagertag in Landsberg am Lech statt.

Wer die Schlagertage in Sedrun verpasst hat oder einige Top-Acts nochmal sehen will, muss nicht lange warten. Bereits am 23. September, findet der VR-Bank Schlagertag in Landsberg am Lech statt. Dort werden Vanessa Mai, Michelle, Jürgen Drews, Julian David und noch weitere Künstler die Stimmung zum Kochen bringen. Es wurde bereits angekündigt, dass Michelle und Julian David sogar für einen Song gemeinsam auf der Bühne zu sehen sein werden.

Der VR-Bank Jubiläumstag beginnt um 10:00 Uhr mit kostenlosem Weisswurst Frühstück und grossem Rahmenprogramm für die ganze Familie. Es gibt unter anderem eine Hüpfburg, Schminkkurse, einen Parcour mit Elektroautos sowie Schätzspiele und vieles mehr! Die Türöffnung der Eventhalle ist um 15:30 Uhr geplant, die Konzerte starten ab 16:00 Uhr und enden um 01:00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen diverse Streetfood Trucks vor der Eventhalle.

Gewinnspiel der Woche

Wir verlosen für den Schlagertag in Friedberg am 23. September 5x2 Sitzplatzkarten für den Bereich K1. Kommentiert dazu unseren Beitrag auf der Homepage mit dem Wort "Schlagertag" und erzählt uns, warum und mit wem ihr unbedingt auf dem Schlagertag in Landsberg vorbei schauen wollt! Die Auslosung findet am Donnerstag, den 19. September statt. Viel Glück!