Schön, dass viele Fans da sein werden!

Pressekonferenz-Splitter

25.000 Karten sind weg - die Kulisse beim Freitagabendspiel gegen Bayer04 Leverkusen wird sich sehen lassen können.

cropped-1675361678-d00b779a-f2b0-465c-b0a5-4bd6c0b5bb9a
Bild: Buk-Kluger

Das freut auch Trainer Enno Maaßen: „Wir haben ja gesagt, dass wir das Heimstadion in der Rückrunde zu einer Festung machen wollen!“

Man wisse, was mit dem Gegner auf die Mannschaft zukommt. „Aber wir werden das nur übers Kollektiv lösen können...Wir glauben daran, dass wir sie schlagen können.“ 

Auf die Frage, ob die neuen Spieler, gerade die beiden, welche erst kürzlich kamen (Mbuku und Veiga), das zuletzt FCA-typische Spielsystem des frühen Anlaufens und intensiven Vorpressens umsetzen können, meinte Maaßen, dass man dies sehen werde, aber die anderen Neuzugänge haben dies bereits bewiesen. (Anmerkumg: Demirovic als einer der agilsten Spieler und fester Bestandteil des Spielsystems ist gegen Leverkusen Gelb gesperrt!)

Die ganze Pressekonferenz unter:

https://www.youtube.com/live/mAukWLoFj_E?feature=share