Advertorial

Spiesswerk - Bar & Grill jetzt in Augsburg

Der neue Hotspot für „echte Spiesser“

Genussfans aufgepasst: Nur wenige Minuten vom Augsburger Staatstheater entfernt gegenüber vom Sonnendeck, befindet sich der neue Hotspot für „echte Spiesser“. Die neue kulinarische Anlaufstelle bietet Platz für bis zu 90 Personen und kombiniert hochwertiges Essen, lässige Atmosphäre und stilvolles Ambiente.

cropped-1553695371-bildschirmfoto-2019-03-27-um-15.00.30
Ab sofort bietet das Spiesswerk - Bar & Grill hochwertige leckere Speisen echtes Barfeeling - und wie der Name schon sagt - echte Spiess Spezialitäten in der Augsburger Innenstadt an. Egal ob mit Pute, Rinderfilet oder Lachs, alle Spiess Spezialitäten werden über Lavastein in der gewünschten Garstufe gegrillt. 
Aber auch an die Vegetarier wurde gedacht: Der „Gemüsebeet“-Spiess, der mit Karotte, Brokkoli, Paprika und Zucchini bestückt ist oder der vegetarische Burger, wird die Herzen der Genussliebhaber im Sturm erobern. Doch das ist noch nicht alles: Dazu gibt es eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen & Suppen, Salaten, Steaks, Burger und Desserts.
Anzeige
Auch für alle Burger-Fans gibt es täglich ab 11.30 Uhr im Mittagsmenü mit Pommes und Suppe für nur 6,20 Euro ein echtes Schnäppchen.

Ein echtes Highlight: Die Highballs

Wer echtes Barfeeling erleben und eine kühle Erfrischung genießen möchte, wird auch hier fündig. 
Frisch gepresste Zitrussäfte sowie hausgemachte Reduktionen und Essenzen versprechen unvergessliche Highball-Kreationen mit runden Eiswürfeln. Wem das noch nicht genügt, der wird mit den leckeren, selbst gemachten Limonaden in verschiedenen Geschmacksrichtungen wahre Gaumenfreuden erleben, die das Barteam der Steakmanufaktur kreiert. Kleiner Tipp: Täglich von 17 bis 19 Uhr und 22 bis 23 Uhr gibt es in der Happy Hour 2 Highballs zum Preis von nur 10 Euro - Vorbeischauen lohnt sich!

Spiesswerk - Bar & Grill
Ludwigstr. 21
86152 Augsburg
Telefon: 0821 78088802
www.spiesswerk.de

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Mittwoch 11:30 bis 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 bis 01:00 Uhr
Freitag & Samstag 11:30 bis 02:00 Uhr