Statement zu Markus Krapf

Claudia Roth äußert sich

Der neu ernannte FCA Präsident Markus Krapf bekommt eine Einschätzung von Augsburger Bundestagsabgeordneten Claudia Roth.

cropped-1662553964-220904_ck_fca_0381
Bild: kolbert-press
„Mit Markus Krapf wird ein Urgestein des FC Augsburg neuer Präsident. Ich gratuliere Markus Krapf von Herzen und danke ihm für seine Bereitschaft unseren FC Augsburg in die Zukunft zu führen. Er kennt den Verein und seine Strukturen wie nur wenige und ist dem FCA seit Jahren verbunden. Vom Fan zum Geschäftsführer bis hin zum Gründer des 11er, dem Ort an dem die Stimmung und die Meinungen der FCA Fans und Mitglieder gehört werden. Es ist die richtige Entscheidung und stärkt den so dringend benötigten Zusammenhalt zwischen Fans, Verein und Mannschaft. Mit Markus Krapf kommt der FCA wieder zurück ins Herzen dieser schönen Stadt, mit den wunderbarsten Fans, die nicht ein jeder hat.“