Tag der offenen Tür im Autohaus Von der Weppen Augsburg

Der einzige Renault- und Dacia-Haupthändler der Region feierte 1-jähriges Jubiläum

Am 13. Januar fand im Autohaus Von der Weppen der Tag der offenen Tür mit vielen Angeboten und Aktionen für die ganze Familie statt.

cropped-1515864559-2018-01-13-photo-00000306
Das Autohaus von der Weppen gibt es nun bereits seit dem 1. Januar 2017 in der Bürgermeister-Wegele-Straße 20-22 in Augsburg-Lechhausen. Neben immer aktuellen Top-Angeboten finden Kunden im familiären, mittelständischen Unternehmen mit 45-jähriger Tradition über 1 000 Neu- und Gebrauchtwagen.

Um den 1. Geburtstag gebührend zu feiern, veranstaltete das Autohaus den Tag der offenen Türe für die ganze Familie. Neben der Vorstellung des Dacia Duster, dem günstigsten SUV aller Zeiten, gab es auch den neuen Renault Clio Limited ab 11.990 Euro zum Aktionspreis. Wer Fragen hatte, konnte sich außerdem während der ganzen Veranstaltung an 14 Mitarbeiter wenden, die mit Rat und Tat zur Seite standen.

Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste war bestens gesorgt: So gab es leckere bayrische Schmankerl.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Lokales

Starbucks kommt nach Augsburg: jetzt offiziell bes...

Gerüchte um eine Eröffnung der beliebten Coffee Kette gab es schon länger. Doch nun s...
3679

Starbucks bald in Augsburg?

Angeblich will die Starbucks-Kette bald eine Filiale in Augsburg eröffnen. Das leerst...
3008

Augsburg: Kein Public Viewing in der Stadt wegen d...

Bei der WM 2018 soll es diesmal leider kein Public Viewing auf dem Stadtmarkt in Augs...
1124