Termin steht fest: Decathlon eröffnet Filiale im Blautal-Center Ulm

Bekannter Sportartikelhersteller mischt Konkurrenz auf

Nach langen Verhandlungen hatte der Ulmer Baubürgermeister Tim von Winning schon im Mai bestätigt, dass Decathlon nach Ulm ins Blautalcenter kommen darf. Nun ist es endlich soweit.

cropped-1502446007-20643090_1418188791550180_8226209472950735752_o
Bild: facebook.com/decathlon.deutschland/
Mit mehr als 70.000 Mitarbeitern ist Decathlon einer der größten Sportartikelhersteller und –vertreiber der Welt und sorgt mit einer einer breiten Produktpalette von Bekleidung über Tennisschläger, bis hin zu Zelten und Booten für große Auswahl. Im Blautal-Center ergänzt es nun das schon bestehende Angebot und sorgt für frischen Wind im Sortiment. Sportfans sollten sich somit den 23. November im Kalender notieren. Dann eröffnet der Hersteller seinen neuen Store in Ulm.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Lokales

Local Hero: Stefan Egger, Geschäftsführer der Disc...

Stefan Egger wurde im Jahr 1966 geboren und ist seit seiner Jugend als DJ tätig. Mitt...
3835

Angelo Kelly kommt in die bigBOX Allgäu

Die Kelly Family lieferte ein unvergessliches Comeback. Jetzt legt Angelo Kelly sein...
2392

Spektakuläre Hochseil-Shows im Blautal-Center

Seit heute und bis zum 1. Oktober bieten die Geschwister Weisheit wieder die beste Ho...
1181