DJ Ötzi zu Gast im Blautal-Center in Ulm

Autogrammstunde und Albumvorstellung

Gerhard Friedle aus Tirol ist unter dem Namen ‚DJ Ötzi‘ – den meisten Menschen ein Begriff und zählt heute zu den erfolgreichsten Pop-Stars des deutschsprachigen Raums. Sein Erfolg hat der Künstler vor allem einem Karaoke-Wettbewerb aus dem Jahre 1995 zu verdanken. Dabei erlangte er nicht nur den Sieg, sondern offenbarte sein Potenzial und Können. Im Jahre 1999 wurde er dann mehr oder weniger über Nacht zum Star. Mit „Anton aus Tirol“ schoss er überraschend in die Top 10 verschiedener Länder. Ganze 42 Wochen hielt sich der Song in den deutschen Charts.

cropped-1633349120-img_8574_c_fritz-hauswirth
Bild: IPH Centermanagement GmbH
Am Dienstag, den 5.10 ist Pop-Star DJ Ötzi im Blautal Center zu Gast

Nun kommt DJ Ötzi mit seinem neuen Album „Sei du selbst – Party 2.0“ ins Blautal Center Ulm. Die Veröffentlichung des persönlichsten Albums erfolgte am 01.10.2021. Somit können sich die Fans darauf freuen unmittelbar nach der Bekanntgabe, ganz nah an ihrem Star zu sein. Auf einer Bühne mit Moderator und Team wird der bekannte Sänger zunächst über sein neues Album erzählen. Neu ist auch seine Rolle des Songwriters, weg vom Interpreten. Der erfolgreiche Künstler wird eine Menge zu erzählen haben. Außerdem wird DJ Ötzi Autogramme für seine Fans schreiben. 

Die Aktion ist kostenlos und findet unter Einhaltung der AHA-Regeln auf der Ladenfläche direkt zwischen C&A und Decathlon im 1. OG statt. Der Einlass ist nur unter Berücksichtigung von den 3-G-Regeln möglich. Für ein entsprechendes Hygienekonzept ist gesorgt.