Kälberhalle noch besser – geht das?
Manchmal soll man so weitermachen wie man das vergangene
Jahr abgeschlossen hat. Das dachten sich auch die Wirte der Zwei Bayern Küche. Doch sie legen jetzt noch einmal nach: Ab 18. Januarwird es von Montag bis Donnerstag im Hasenbräuhaus Kälberhalle Thementage geben.
Zusätzliche Schmankerl
Das heißt, ab 19 Uhr gibt es die Themen-Schmankerl zusätzlich zur regulären Speisenauswahl. Ein Genuss für alle, die einmal Appetit auf etwas Anderes haben – was normalerweise nicht auf der Speisekarte steht und was ihnen besonders gut schmeckt. Nicht entgehen lassen!
König von Flandern ist topp
Der Shooting Star unter den Lokalen: Innerhalb eines halben Jahres hat sich der König von Flandern mit den neuen Wirten zu einem regelrechten In-Lokal guter bayerisch-schwäbischer Küche für Jung und Alt entwickelt. Gründe da- für sind günstige Preise, die besondere Atmosphäre der Gewölbe des historischen Baderkellers und vor allem die Spezialitätenbiere aus der Hausbrauerei.
4 Lokale – ein Schlemmer-Angebot
Nur noch bis Mitte Januar gibt es 1⁄4 Ente oder 1⁄4 Gans ganztägig zum unschlagbaren Preis in den Lokalen Zeughaus Stuben, Weißer Hase, Kälberhalle und König von Flandern. Knusprig frisch aus dem Ofen kann man sich die Ente mit Blaukraut und Knödel für 6,90 und die Gans für 9,90 Euro schmecken lassen – da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Tipp: Am besten reservieren Sie rechtzeitig, wenn Sie mit Freunden oder Familie kommen möchten.