Wiedereröffnung des WONNEMAR Sonthofen

Endlich wieder schwimmen und schwitzen

Das lange Warten hat ein Ende. Nach über drei Monaten Schließzeit darf das WONNEMAR Sonthofen am Mittwoch, 01.07.2020, endlich wieder seine Türen öffnen.

Um trotz der Kapazitätsbeschränkungen möglichst vielen Gästen einen Besuch ermöglichen zu können, gibt es drei Zeitfenster: von 9.00 bis 13.00 Uhr, von 13.30 bis 17.30 Uhr und von 18.00 bis 22.00 Uhr. Zwischen den Korridoren wird die Anlage gereinigt und alle Kontaktpunkte desinfiziert. Es gelten Sondertarife sowohl für die Sauna als auch für das Erlebnisbad mit Thermalbereich. Der SPA-Bereich muss leider vorerst geschlossen bleiben.

Aufgrund der beschränkten Einlasskapazitäten muss jeder Besucher vorab ein Ticket online buchen. Das WONNEMAR bittet seine Gäste, sich vorab auf der Homepage über die besonderen Regelungen zu informieren.

Doch trotz der Maßnahmen steht einer vergnügten Bade- und Saunazeit nichts im Wege. Das ganze WONNEMAR Team freut sich, endlich wieder seine Bad- und Saunagäste begrüßen zu können, und wünscht allen einen angenehmen Aufenthalt.