1.000 Lampions über Kemptens Innenstadt

Kempten schmückt sich

Am 24.04. wurde es in Kempten Schritt für Schritt bunter – die Sommerdekoration des City-Managements Kempten wurde mit der Unterstützung vom THW Kempten und dem Team um Walter Sager aus Augsburg angebracht. Die bunten Lampions bringen Leichtigkeit, Fröhlichkeit und sommerliches Flair in die Stadt. Das Gestaltungskonzept ist der Startschuss für den diesjährigen Erlebnissommer des City Managements und rundet diesen mit seinem bunten Farbspiel ab.

cropped-1651407995-dsc09910
Über 1.000 bunte Luftballons schmücken bis September die Kemptener Innenstadt.Bild: Jörg Spielberg
Die Lampions hängen im Zeitraum von Mai bis September. Es wurden insgesamt über 1.000 Stück angebracht. Die Lampions sind aus Nylon und ideal für den öffentlichen Raum geeignet. Von Mai bis September können nun die über 1000 angebrachten Lampions in der Kemptener Innenstadt bestaunt werden.