Adidas bringt Sneaker zum Oktoberfest raus

Passende Mode zur Lederhose

Bald ist es wieder so weit und es heißt „O’zapft is!“ Passend dafür hat Adidas die richtigen Sneaker entwickelt, um auch auf der Wiesn eine gute Figur abzugeben.

Die Schuhe sind im Lederhosen-Design gehalten und erscheinen in braunem Leder. Dabei ist das dunkle Braun mit hell abgesetzten Lederstreifen und gesprenkelten Schnürsenkeln kombiniert. An der Ferse gibt es eine weitere helle Absetzung, auf der sogar Blumenranken und eine Brezel eingestickt sind.



Doch das Highlight ist der goldene „Prost“-Schriftzug an der Außenseite der Schuhe. Sie sollen sogar einer „wasserabweisenden – aber vor allem bierabweisenden Behandlung“ unterzogen worden sein.

Allerdings kosten die diese Oktoberfest-Schmankerln auch ihren Preis: Im Sneaker-Store ist der Kostenpunkt 200 Euro.