Advertorial

Alte Posthalterei in Zusmarshausen – Restart für alle mit neuem Pächter!

Bekannter Augsburger Gastronom und sein Team haben übernommen

Eigene Kreation der regionalen modernen Küche gibt es nun wieder in Zusmarshausen in der Alten Posthalterei. Ilir Seferi und sein Team verwöhnen alle Feinschmecker mit leckeren kulinarischen Spezialitäten und freuen sich auch auf zahlreiche Übernachtungsgäste! 

cropped-1677675747-bildschirmfoto-2023-03-01-um-14.00.47
Bild: TRENDYone
Trotz einiger Interessenten fiel die Wahl auf den bekannten Augsburger Gastronom, welcher bereits den Haunstetter Hof – ebenfalls mit Hotelbetrieb – erfolgreich führt. Die Alte Posthalterei wird weiterhin als Romantik- sowie Business-Hotel mit Tagungen geführt. Familienfeiern, Hochzeiten, der Biergartenbetrieb und Spezialangebote sollen das Ganze abrunden. „Der Standort sowie das Gebäude haben definitiv großes Potential! Wir möchten natürlich an der traditionsreichen Geschichte festhalten, aus diesem Grund wollen wir mit unseren verschiedenen Themenzimmern – so zum Beispiel dem König Ludwig-Zimmer – die Leute begeistern. Besonders froh bin ich zudem, dass wir wirklich fleißige und gute Fachkräfte im Einsatz haben“, erläuterte der neue Pächter sein Konzept.

Eigene Kreation der regionalen Küche
„Es ist uns wichtig, eine gute regionale Küche mit vielen eigenen Kreationen und mit bezahlbaren Preisen anbieten zu können – Das ist unser spezielles Hauptanliegen. Wir verwenden ausschließlich regionale Produkte, welche selbstverständlich auch für unsere veganen Gerichte verwendet werden. Unsere Speisekarte wird der jeweiligen Saison angepasst – und es ist immer für jeden genau das Richtige dabei. Zudem pressen wir Kürbiskern-, Lein-, Hanf- und Senföl hier im Haus, denn gesunde Öle sind essenziell für die Gesundheit unserer Gäste“, so der neue Wirt weiter.

Erholung rundum – Besondere Qualität auf hohem Niveau 
Hier haben bereits bekannte Persönlichkeiten wie beispielsweise Marie-Antoinette, Napoleon und König Ludwig die Gastfreundschaft genossen. In der Alten Posthalterei treffen alle Augsburger, die Besonderheiten lieben oder einfach mal Energie tanken möchten, auf beste Erholung! 

Dank kurzer Anreisemöglichkeit und vorhandenen Parkplätzen, ist ein stressfreier Besuch möglich. Ob vom Fürstenzimmer mit freistehender Badewanne, dem Kutscherzimmer im historischen Dachstuhl bis hin zum Familienzimmer für bis zu sechs Personen – hier ist für jeden genau das Richtige geboten!

Willkommen in der Posthalterei Fitness-Sauna-Welt
„Ab sofort ab 17:00 Uhr gibt es die Möglichkeit für Fitness- und Saunagänge für alle. Zusätzlich ist noch ein Massagestudio in Planung“, freut sich Ilir Seferi.

Augsburger Straße 2
86441 Zusmarshausen
www.posthalterei.com 
Tel. 08291 85 82 20