Die Alte Posthalterei nominiert für den Deutschen Gastro-Gründerpreis

Social Media Voting läuft!

Die Freude ist groß! Die Alte Posthalterei aus Zusmarshausen zählt zu den 22 glücklichen Kandidaten des diesjährigen Deutschen Gastronomie-Gründerpreises. Nun heißt es Voten!

Wer beim Social Media Voting die meisten Interaktionen, Likes, Shares, Kommentare erhält, sichert sich automatisch einen Platz unter den Top 10. Die Gewinner des Votings haben die einmalige Chance, ihr Konzept live bei der Jurysitzung in Hamburg zu präsentieren. Geht der diesjährige Sieg vielleicht nach Zusmarshausen? Voted ab sofort für eure Region!

Der Deutsche Gastro-Gründerpreis prämiert seit mehreren Jahren die besten und innovativsten Gründungskonzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei der diesjährigen Auslosung konnte sich erneut ein Restaurant der Region durchsetzen. Die Alte Posthalterei aus Zusmarshausen wurde in die nächste Runde gewählt und überzeugte mit Tradition und Moderne in voller Länge. Doch nun braucht sie eure Hilfe!

Ihr möchtet die „Alte Posthalterei unterstützen? Liked, teilt oder kommentiert ganz einfach den Konzeptbeitrag und stimmt so für eure Region. Bis zum 24. Januar 10:00 Uhr läuft das Social Media Voting auf Facebook. Hier geht's zum Video!