Augsburger Band Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys sagen MILLE GRAZIE für Platz 1 in den deutschen Albumcharts

Ciao pronto und ein lautes Hurra!

Der Italo-Schlager ist zurück im deutschen Musikoberhaus, zurück auf dem Pop-Olymp! Ein Traum, der nach 40 Jahren Bandhistorie nun endlich in Erfüllung geht: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys sagen MILLE GRAZIE für Platz 1 in den deutschen Albumcharts.

cropped-1649968862-rbdab_mille_grazie01_c_ludwig_van_borkum
Mit ihrem neuen Album steht die die Augsburger Band an der Spitze der ChartsBild: Ludwig_van_Borkum
„MILLE GRAZIE“, ein neuer Hit, der das grenzenlos befreiende und aufregende Gefühl einer Reise in den Urlaub beschreibt – mit all den Versprechungen, Krisen und Höhepunkten, die es dafür braucht.

"Wir haben uns gegen respektable Konkurrent:innen durchgesetzt und senden auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zu ihrer tollen Platzierung. Unser gemeinsames Ziel, die deutschen Charts wieder groß zu machen, ist hiermit geglückt. Gute Arbeit!
  
Wir bedanken uns für den wahnsinnigen Einsatz unseres Teams, das ohne Unterlass zu diesem Erfolg der Rückkehr des Italo-Schlagers beigetragen hat. Ein größtes „Mille Grazie" geht selbstverständlich an unsere Fans, die Tifosi, welchen der Löwenanteil dieser Pole-Position in der deutschen Musiklandschaft zukommt. Zu guter Letzt bedanken wir uns natürlich bei uns selbst, ohne die wir das wirklich nicht geschafft hätten.
    
Wir nehmen diesen Preis sehr gerne an, sind uns der Verantwortung bewusst, die so eine Auszeichnung mit sich bringt und werden diesen Titel mit Stolz mindestens eine lange Woche tragen.

Sic Transit Gloria Mundi & Salute, alles Gute! 
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys"