Advertorial

Augsburger Traditionsunternehmen Modehaus JUNG blickt auf viele erfolgreiche Jahre zurück!

120 Jahre JUNG fühlen

Seit 120 Jahren heißt es nun schon „JUNG an der Wertachbrücke schließt jede Kleiderlücke“. Dieses besondere Jubiläum des traditionsreichen Augsburger Familienunternehmens musste natürlich gebührend gefeiert werden. Über 400 Gäste folgten der Einladung zur „JUBI Party“ ins Modehaus JUNG.

cropped-1666606317-bildschirmfoto-2022-10-24-um-12.11.21
Vom 1. bis zum 15. Oktober wurde im Rahmen des Jubiläums kräftig gefeiert und alle Kundinnen und Kunden durften sich über tolle Jubiläumsaktionen freuen!Bild: Modehaus Jung
Geschäftsführer Alexander Ferstl und seine Schwester Katharina Ferstl, beide aus der Inhaberfamilie, begrüßten langjährige Kunden, Geschäftspartner, Presse, Vertreter der Politik und vor allem auch die JUNG Mitarbeiter, die an diesem Abend ebenfalls Gäste waren.  

So wurde dieser besondere Anlass mit Drinks, Fingerfood, Musik und natürlich einer großen Modenschau mit passender „Party-Mode“ gefeiert. Die Gäste bekamen ein Gefühl dafür, warum es das Modehaus nun schon seit über 120 Jahren gibt. 

Die „JUNG-Familie“ wie Katharina und Alexander Ferstl sie in ihrer kurzweiligen Jubiläumsansprache nannten, ist eben mehr als nur Handel – sie ist Tradition, Familie, Verantwortung und die Leidenschaft für Mode. So etablierte sich das Augsburger Traditionsunternehmen als eines der erfolgreichsten Modehäuser in Bayern und begeistert seine Kunden immer wieder mit den neuesten Trends, kompetenter Beratung und Herzlichkeit.

Das Modehaus JUNG bedankt sich bei seinen Kundinnen und Kunden für 120 Jahre Treue!

Modehaus Jung
Wertachstraße 1
86153 Augsburg
Tel.: 0821/217830
https://jung-modehaus.de