Augsburgerin Tina Schüssler mit neuem Musikprojekt

TS Special mit "Bonfire" Bassist Thomas Sedlemeier

Seit dem Lockdown Anfang des Jahres ist nichts mehr so wie es war. Nur wenige Musikgrößen feuerten wie Tina Schüssler weiter über die Leinwände und Bühnen. Sie präsentierten Geisterkonzerte, TV-Livestreams, Autokonzerte und mehr. Neben der geplanten Winter Tour 2021, startet Tina Schüssler nun ab sofort mit Thomas Sedlmeier ein neues und einzigartiges Musikprojekt „TS Special“ Bass & Voice.

Stillstand ist ein Fremdwort für das Augsburger Powerpaket Tina Schüssler, denn Vollgas war schon immer ihr Motto. Die Sängerin, TV Moderatorin und 3-fache Weltmeisterin im Boxen, Kickboxen und K-1 trotzt Corona seit März tagtäglich. So wurde sie das TV Gesicht der Geisterkonzerte, war nominiert für den Medienpreis, unterzeichnete zwei Plattenverträge, brachte ihr Album weltweit in den Handel und wurde Chartstürmerin (4x #2 und 8x Top 10 der Amazon Weltcharts). Verglichen wird das humorvolle Energiebündel sogar schon mit Stefan Raab. 

Ein weiterer Plattenvertrag für musikalisches Highlight

Da Festivals sowie über 51 Konzerte und ihre Europa Tour mit Bonfire aufgrund von Corona abgesagt wurden, stemmt sie nun neben ihrer großen Rock-Hauptband das neue musikalische Projekt "TS Special", zusammen mit ihrem Bassisten Thomas Sedlmeier. Da winkt schon der nächste Plattenvertrag, denn das energiegeladene und dynamische Duo zieht mit einer kraftvollen Performance aus Bass und Stimme durch Deutschland. Vom privaten Wohnzimmerkonzert bis hin zu Events, Geburtstagen, Firmenfeiern oder Hochzeiten. TS SPECIAL beeindrucken mit ihren starken musikalischen Auftritten, harmonieren einzigartig im Klang und mit ihrer Choreografie, bedienen professionell ein breites Spektrum an Genres und schaffen eine außergewöhnliche Stimmung.