Advertorial

Ausbildung bei IHLE

Umfassend, realitätsnah, zukunftssicher

Sie steht für Frische, Vielfalt, Kompetenz, Qualität und spielt im regionalen Ausbildungsangebot eine immer wichtigere Rolle: Die Rede ist von der Landbäckerei IHLE.

cropped-1585753046-bildschirmfoto-2020-04-01-um-16.57.11
Bild: Landbäckerei Ihle GmbH
Seit über 125 Jahren versorgt IHLE seine Kunden mit zahlreichen Backwaren. Wie eine frische, knusprige Breze der Bäckerei schmeckt, weiß daher so gut wie jeder – was kaum einer weiß,  wie das Laugengebäck hergestellt wird oder gar wie der Knoten in die Breze kommt?

IHLE bietet mehr

Die Ausbildung ist umfassend und realitätsnah. Das „DualPlus“-System umfasst Inhalte der täglichen Arbeit und die Berufsschule ergänzt durch hochwertige interne Schulungen in der IHLE-Akademie. Das ist noch nicht alles: Außerdem bietet IHLE Fortbildungen, Qualifizierungen und weitergehende Karrieremöglichkeiten an. Mehr Infos gibt es unter www.ihle.de/ausbildung.