Autohaus Held & Ströhle in Neu-Ulm feierte große ŠKODA Neueröffnung nach Umbau

Traditionsreiches Automobil-Unternehmen

Das traditionsreiche Automobil-Unternehmen lud am 20. Januar zur großen ŠKODA Neueröffnung nach Umbau in Neu-Ulm.

cropped-1516451264-img_4491
Um die Neueröffnung gebührend zu feiern, hatte sich das Autohaus in der Memminger Straße einiges für die Gäste einfallen lassen. Neben einem Rallye Simulator sorgte auch ein Live-DJ den ganzen Tag für beste Unterhaltung. Für die kleinen Besucher gab es ein tolles Kinderschminken. Auch die Fotobox von Wild Emotion Events sorgte für viel Freude bei der ganzen Familie. Wer Fragen zu den Modellen hatte, konnte sich außerdem während der ganzen Veranstaltung an Mitarbeiter wenden, die den Interessenten mit Rat und Tat zur Seite standen.

Mit einem leckeren ŠKODA-Buffet war zudem für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste bestens gesorgt.

Das könnte Sie auch interessieren