Autoscooter-Ball Turnier auf dem Augsburger Plärrer

Lokale Medienunternehmen duellierten sich beim Gaudi-Turnier in Diebold’s Autoscooter

Das von Radio Fantasy initiierte Turnier fand zum ersten Mal auf dem Augsburger Osterplärrer 2024 statt.

cropped-1712869524-img_3198
Bild: TRENDYone
In einem Gruppen- und KO-Modus traten dabei mehrerer Medienunternehmen sowie auch ein Fantasy-Hörerteam gegeneinander an. Ziel des Spiels war es dabei, mit jeweils drei Autos einer Mannschaft, einen aufgeblasenen Gymnastikball ins gegnerische Tor zu befördern.

Videoimpressionen vom 1. Autoscooter-Ball Turnier


Neben dem Gastgeber Radio Fantasy war auch ein Team von TRENDYone, der Augsburger Allgemeinen sowie ein Team des TopMagazins mit dabei. Den ersten Platz gewannen die Medienkollegen der Augsburger Allgemeine, die sich im Finale gegen das Hörer-Team von Radio Fantasy durchsetzten.