Bangkok eröffnet erstes Einhorn-Café

Café lockt zahlreiche Einhornfans nach Thailand

Der Hype um das Einhorn machte vor allem im letzten Jahr seine Runde durch alle sozialen Netzwerke. Auch Supermärkte verkauften in einer Sonderedition Einhornschokolade oder sogar den leckeren Einhornlikör. Auch Bangkok schloss sich diesem Hype an und eröffnete das erste Einhorn-Café.

Nun können Einhorn-Fans vor Freude jubeln, denn in Bangkok wurde das sogenannte „Unicorn Café“ eröffnet. In diesem Café werden viele süße Leckereien wie Regenbogenwaffeln, Regenbogenkuchen, Zuckerwatte-Milchshakes als auch herzhafte Speisen wie Einhornburger angeboten. Natürlich ganz im Einhornstil.
Die Einrichtung ist in kunterbunt glitzernden Regenbogenfarben gehalten und hier und da versteckt sich ein flauschiges Kuschel-Einhorn.

Nun heißt es: Nichts wie nach Bangkok! Das Café befindet sich in Bang Rak, einem Viertel im Zentrum der Hauptstadt Bangkoks.