Ritter Sport schickt Einhorn in Rente: Ist der Einhorn-Hype vorbei?

Einhorn hat genug von Glitzer-Bratwurst und Einhorn-Klopapier

Gerade heute, am internationalen Tag des Einhorns, ist es soweit: Ritter Sport verkündet traurig den Rücktritt des Einhorns. Was es seinen Fans zu sagen hat? Wir haben das Video der Pressekonferenz für Euch ...

Ritter Sport Einhorn verkündet Rücktritt - und plant Urlaub

Viele von uns hatten vermutlich eh schon langsam die Nase voll. Alles drehte sich nur noch ums Einhorn. Egal ob Einhorn-Bratwurst, Glitzer-Klopapier, Ketchup oder Frühstück-Flakes - sogar das Bayernticket hat ein glitzerndes Einhorn verpasst bekommen. Nun aber soll Schluss damit sein. In einer exklusiven Ritter-Sport-Pressemitteilung verkündet das Einhorn überraschend seinen Rücktritt. Neue Pläne? Erst einmal Urlaub auf "Kap Horn" oder "Hornululu".

Der Einhorn-Hype ist vorbei: Die Pressemitteilung

Hier könnt Ihr Euch das Video in voller Länge ansehen und der doch überraschend tiefen Stimme des Einhorns ein letztes Mal lauschen.

Welches Tier kommt nach dem Einhorn-Hype?

Man munkelt, dass das pinke Party-Alpaka von Jules Mumm großes Potenzial hat. Aber auch in der Pressekonferenz fallen einige Beispiele wie Flamingos, Faultiere oder Nasenaffen. So oder so: Es bleibt spannend. Aber wir gönnen nun erst einmal dem Einhorn seinen wohlverdienten Urlaub. Und wer weiß: Wenn das Geld knapp wird, feiert es vielleicht doch noch das ein oder andere Comeback, wie schon so mancher Star vor ihm.