Starbucks verkauft Einhorn-Frappuccino #UnicornFrappuccino

Kaffeekette bringt Getränk im Regenbogen-Stil heraus

Jeder Einhorn-Fan lebt gerade in einer glücklichen Zeit. Scheinbar täglich sprießen neue Produkte in knalligen Farben hervor, um die Welt ein wenig bunter zu machen und mit Glitzer zu bestreuen. Die Kette Starbucks springt jetzt auf den Trend auf und bringt den „Unicorn-Frappuchino“ raus.

cropped-1492676146-bildschirmfoto-2017-04-20-um-10.14.56
Bild: instagram.com/starbucks
Das Getränk ist rosa-blau und soll laut Starbucks einen süß-fruchtigen Geschmack haben, der sich durch Umrühren verändern soll. Dann schmeckt es leicht scharf. Die Frappuchino-Creme soll Mangosirup enthalten und als Topping drauf gibt es Vanille-Schlagsahne mit blauen und rosa Streuseln.



Wer jetzt seine Reise zum nächsten Starbucks plant, der muss in Deutschland leider herb enttäuscht werden. Das bunte Getränk gibt es nur in den USA, Kanada und Mexiko zu kaufen und auch vorerst nur im Zeitraum zwischen 19. und 23. April.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Genuss

Neuer Food-Trend: „Shoe-Shi“ – Sushi in Sneakerfor...

Normales Sushi war gestern – Der Mailänder Koch Yujia Hu kreierte nun Sushi in Form u...
1790

Neuer Kaffee-Trend: Pilzkaffee

Der „normale“ Kaffee ist für manche in der Früh einfach nicht wegzudenken, obwohl dur...
475

Fast-Food für die Badewanne: KFC Japan verschenkt...

In den letzten Jahren hat der Fastfood-Riese mal das KFC-Phone, eine KFC-Kerze oder a...
297