Berisha bald wieder im FCA-Trikot?

Zwei Auswärtssiege in Berlin und Bremen zeigen effizientes Agieren auf dem Platz!

Wie schon in Berlin gegen Union (Doppelpack von Alexis Claude Maurice) konnte der FC Augsburg sein Auswärtsspiel in Bremen mit einem Sieg durch Doppelpack von Samuel Essende gewinnen. Eine stabile Defensive und eine effiziente Chancenverwertung zeigten Wirkung. Dennoch will sich der FCA gleich noch dreifach verstärken.

cropped-1737367750-img_7143
Der FCA ließ keine Punkte in Bremen liegen.Bild: Marion Buk-Kluger
Am heutigen Montag (20.1) feiert man zunächst mal in ausgewählter Runde mit Sponsoren und Medienpartnern den Neujahrsempfang im Hotel Maximilian‘s. Ob es da dann schon heißt: Mergim Berisha is back!? 
FCA-Berater Stefan Reuter jedenfalls war in Bremen und tauschte sich mit Sportdirektor Jurendic aus, auch über den Noch-Hoffenheimer? Und dann ist noch der Heidenheimer Scienza in der Gerüchteküche für einen Transfer. Womöglich gibt es dann für die Sponsoren beim Empfang heute nicht nur Sterneküche, sondern auch Grund für Träume nach andauernden attraktiven Zeiten.