Advertorial

Bier-Spezialitäten aus der Brauerei Ustersbach

„Der Starke und das Festliche“

Schon probiert? Zwei limitierte Winterspezialitäten aus der Brauerei Ustersbach verkürzen die Wartezeit bis zum Fest und dürfen natürlich auch an Weihnachten nicht fehlen!

Der Ustator, eine saisonale Spezialität mit malzigem, kräftigem und doch abgerundetem Geschmack und das Ustersbacher Festbier mit 5,8% vol Alkohol, ausgesprochen würzig und malzaromatisch.

Beide Biere sind nur in den Wintermonaten erhältlich und nur solange der Vorrat reicht – also schnell sein. 

Neben diesen beiden Spezialitäten überzeugt auch das Ustersbacher Urhell - ein untergäriges Vollbier mit 4,9 %-Vol. Alkohol bei 11 °Plato Stammwürze und strahlendem Glanz für Biergenuss auf höchstem Niveau. Spritzig und leicht im Antrunk, feinwürzig im Geschmack. 

Schon gewusst? Das Ustersbacher Urhell wurde vom ProBier-Club Deutschland als "Bier des Monats November 2021" gekürt. „Wir sind immer auf der Suche nach charaktervollen Bieren“, so Frank Winkel, der den ProBier-Club vor 23 Jahren in Dortmund gegründet hat. 

Sie haben bisher noch kein Ustersbacher Urhell probiert? Dann aufgepasst:

GEWINNSPIEL

Gemeinsam mit der Brauerei Ustersbach verlosen wir insgesamt drei Genießerpakete. Neben dem Ustersbacher Urhell sind in der Probierkiste auch das feinherbe „Privat-Pils“, der „Land-Zwickel“ als unfiltrierte Spezialität, das malzaromatische „Altbayerisch Dunkel“, der Klassiker „Edel-Export“, das kultige „Ustersbacher Hefeweizen“, das zum 400-jährigen Jubiläum erstmals gebraute „400er“ sowie der Ustator enthalten, ein dunkler Weizendoppelbock, der mit seinem feinen Röstaroma schon ein wenig an Whisky erinnert und mit 8.9% alc auch die stärkste Spezialität im Genusspaket ist. 

Teilnehmen lohnt sich!

Bis zum 13. Dezember einfach eine Mail an verlosung@trendyone.de mit dem Betreff „Genießerpaket“ und Ihren Kontaktdaten senden und schon landen Sie im Lostopf!