Blitzverlosung: Tickets für das Stac-Festival in Gessertshausen

Gewinne 8x2 Tickets

Wir haben den richtigen Veranstaltungstipp für Euer Wochenende.

Gewinnt bei uns 8x2 Tickets für die Stac-Festival Show am Samstag 08.02. oder Sonntag 09.02.2020 jeweils um 17 Uhr in der Schwarzachhalle Gessertshausen. 

Was ihr dafür tun müsst: Kommentiert den Beitrag auf unserer Facebook-Seite oder direkt unter diesem Artikel oder antwortet auf unsere Story bei Instagram. 
STAC Festival: Neue Show-Highlights in Gessertshausen

Nach dem Auszug des STAC Festivals aus dem Reese Theater geht es im Februar nun in die erste neue Location: Das Team des beliebten regionalen Kulturfestivals freut sich auf jede Menge Besucher bei vier spannenden Tanzshows in Gessertshausen.

Sieben Jahre lang hatte das ehrenamtliche STAC Festival-Team unterschiedlichste Eventformate im Reese Theater Augsburg veranstaltet, das mittlerweile seit einigen Monaten aufgrund seines geplanten Abrisses geschlossen ist. Nachdem es eine Weile ruhig um das Festival war, ist jetzt Zeit für einen Neuanfang: Das STAC Festival ist zurück und freut sich alle Tanz-Fans, Kultur- und Sportbegeisterten herzlich in die neuen Veranstaltungslocations im ganzen Kreis Augsburg einzuladen. Erster Halt: Gessertshausen!

Im Frühjahr 2020 geht es wieder glitzernd, bunt und energiegeladen zur Sache: Am Samstag und Sonntag, 08. und 09. Februar, heißt es zum ersten Mal „Bühne frei“ in der Schwarzachhalle Gessertshausen. Mit ihrer gemütlichen Atmosphäre lädt sie die Besucher zu zwei tollen Tagen mit Popcorn und Co. auf die Sitzplätze ein. In vier Shows begeistern Tanzgruppen, Tanzduos, Solotänzer*innen und Akrobaten verschiedener Stilrichtungen das bunt gemischte Publikum.