Bundesweite Online-Veranstaltung am 5. August

Bundesweite Online-Veranstaltung am 5. August

Ob Karrierekick, Selbstverwirklichung oder eine neue Perspektive: Für ein Studium neben dem Beruf gibt es viele Gründe. Wie kann ich im Job weiterkommen? Was sind die Vorteile eines berufsbegleitenden Studiums? Und welcher Bachelor oder Master passt zu mir? Das und noch viel mehr erfahren Studieninteressierte am 5. August – beim „Bachelor- und Master-Day“ der FOM Hochschule, der erstmalig bundesweit und online stattfindet. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei und unverbindlich.

Die FOM Hochschule in Augsburg und alle weiteren 32 FOM Hochschulzentren informierenbeim „Bachelor- und Master-Day“ über das duale und berufsbegleitende Studium. Von„Wirtschaft & Management“ bis „Gesundheit & Soziales“: Im Rahmen von Online- Probevorlesungen aus den verschiedenen Hochschulbereichen können die Teilnehmenden virtuell Hörsaal-Luft schnuppern – und mit nur wenigen Klicks zwischen den Vorlesungenwechseln. Außerdem bietet der „Bachelor- und Master-Day“ Gelegenheit, individuelleFragen mit der Studienberatung zu klären.

Kompakt:

Bachelor- und Master-Day 2020
5. August, 17 - 20 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei. Mehr Informationen und Anmeldung unter fom.de/bachelormasterday .