CINEPLEX Königsbrunn erhält umfangreiches Facelift

cropped-1676990039-bildschirmfoto-2023-02-21-um-15.33.47
Bild: Marketing Cineplex

 

 
Ab dem 27. Februar wird das CINEPLEX Königsbrunn bis voraussichtlich Mitte März für umfangreiche Renovierungsarbeiten geschlossen.
Das Cineplex bekommt ein weiteres Upgrade. Die Kinogäste dürfen sich auf einen neuen Anstrich in Richtung Zukunft mit einer kompletten Umstrukturierung des Foyers freuen. Neben einer vollständigen Erneuerung der Theke gehört auch weiterhin der Austausch der Bestuhlung in den Kinosälen dazu. Nachdem während der Pandemie schon Sofas und Liege-Recliner als Premium Bereiche integriert wurden, erfolgt nun im Rahmen des Umbaus auch Schritt für Schritt die restliche Bestuhlung.
Die Damentoiletten bekommen mehr als nur einen neuen Anstrich und werden renoviert. Als Highlight wird das Kino zusätzlich mit 4K Laserprojektoren der neuesten Generation ausgestattet, für ein noch klareres und gestochen scharfes Bild.
Das alles wird dafür sorgen, dass der Kinobesuch im CINEPLEX Königsbrunn nicht nur optisch aufgewertet wird, sondern auch das Erlebnis Kino einen neuen modernen Anstrich bekommt. Alle Besucher können sich zudem nach dem umfangreichen Renovierungs-Upgrade auf eine feierliche Neueröffnung freuen.