Circus Halligalli und Rittersport kreieren eine Schokolade für den guten Zweck

Das Finale der beliebten Show rückt näher. Kurz vor Schluss gibt es für die Fans noch Schokolade zum Abschied

Joko Winterscheidt und sein Kollege Klaas Heufer-Umlauf präsentieren die limitierte Schokolade in zwei verschiedenen Sorten. Erhältlich sind „Jogurt-Klatsche mit Crunch“ und „Vollmilch-Randale mit Flakes“

Anlässlich des Charity-Events „Red Nose Day“ des Senders ProSieben, haben sich die Moderatoren Joko und Klaas zusammen mit den Herstellern von Ritter Sport etwas einfallen lassen. Die limitierte Edition kann ab jetzt im Ritter Sport Online-Shop bestellt werden, aber schnell sein, denn von der Circus Halligalli Schokolade wurden nur 200. 000 Stück produziert. Zu kaufen gibt es die Schokolade in den Sorten „Jogurt-Klatsche mit Crunch“ und „Vollmilch-Randale mit Flakes“.
Von jeder verkauften Tafel spendet Ritter Sport 50 Cent an die neue Arche in Herne. Die Anlaufstelle für sozial benachteiligte Kinder soll bei der Freizeitgestaltung mit Spielgeräten und mit warmen Essen unterstützt werden.