Daniel Craig bleibt offiziell James Bond

Die Gerüchte bestätigen sich

Daniel Craig hat offiziell bestätigt, dass er wieder als britischer Geheimagent 007 vor die Kameras tritt. Gerüchte darüber hatten sich hartnäckig gehalten, doch er selbst hatte mit einer wagen Äußerung seine Fans verunsichert. Nun steht es jedoch fest.

Bei einem Interview nach dem letzten James-Bond-Film hatte der Schauspieler in einem Interview mit Time Out noch gesagt, er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als seinen Vertrag zu verlängern. Doch er scheint seine Meinung wohl geändert zu haben. In der „The Late Show“ antwortete Daniel Craig mit einem kurzen „Ja“, als der Moderator Stephen Colbert ihn darauf ansprach.

Vielleicht hat ihn seine Gage überzeugt, sich wieder in seinen Agenten-Anzug zu werfen. Angeblich soll er eine Gage von 22 Millionen Dollar für seinen fünften Einsatz als James Bond auf der Leinwand erhalten.