Das A3 Business Golf-Event im Golfclub Augsburg

Golfen für Profis und Einsteiger im Naturpark – Westliche Wälder

Nachdem die Region Augsburg Wirtschaft GmbH e.V. bereits vor einigen Jahren beim Sommerfest schon zu Minigolf, Tischtennis und Rasenschach eingeladen hatte, kamen dieses Jahr zahlreiche geladene Gäste zu einem Business Golf-Event in den Golflclub Augsburg.

Der Golf Club Augsburg e.V. und der Förderverein der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH e.V.  luden am Freitag 23. Juni, in den Naturpark Augsburg ein. Nach dem Get Together und der Begrüßung auf der Clubeigenen Sonnenterasse durch Landrat Martin Sailer, den Präsidenten Dr. Klaus Leuthe und Dr. Walter Eschle von der Sparkasse und einem kurzen Kennenlernen, ging es für die Mitglieder samt Familienangehörigen an die Golfschläger.

Für die Anfänger gab es zunächst eine kleine Einführung durch drei PGA- Golflehrer. Danach durfte sich jeder Neuling selbst einmal am Golfen versuchen. Zeitgleich fand eine 9-Loch-Runde auf dem Leading Golf Course of Germany für die Teilnehmer statt. Abgerundet wurde das Event im Anschluss mit leckeren Snacks und Spritz beim gemütlichen Networking.