Das erste Tattoo-Studio für Harry Potter-Fans hat in Deutschland eröffnet

Tattoo-Studio in der „Winkelgasse“

Hier in Deutschland wurde das erste Harry-Potter-Tattoo-Studio eröffnet. Das außergewöhnliche Tattoo-Studio befindet sich in Bochum in der „Winkelgasse“, die nach der Harry-Potter-Einkaufsstraße benannt wurde.

cropped-1515749458-winkelgasse.tattoo_harry-potter

Bild: Instagram/winkelgasse.tattoo
Das Tattoo-Studio wurde von der Jantina Sonnenschein eröffnet die sich damit einen Traum erfüllt haben soll. Das Team besteht aus drei Tätowierern und einem „Hauself“.

Das Studio wurde nach der bekannten Einkaufsstraße aus der Harry Potter Welt benannt und auch so gestaltet. Ganz viele magische Details zieren das Studio. Und es kommt noch besser: Denn die Tätowierer haben sich auf Motive aus dem Potter-Universum spezialisiert. Dieser zauberhafte Ort ist ein perfekter Treffpunkt für alle Harry Potter-Fans.