Advertorial

Das jungbauten Sommerfest 2018 begeisterte die Besucher

ENJOY THE PARTY

Cocktails, Bier und eine Hüpfburg für die Kids – das Unternehmen lud am 23. Juni zum jungbauten Sommerfest nach Graben herzlich ein, dementsprechend waren zahlreiche Gäste erschienen.

cropped-1529929740-5b2ef3150ab67-img_0721
Bei bestem Sommerwetter feierte das Unternehmen für Messe-, Laden- und Ausstellungsbau sein Sommerfest, bei dem auch das neue Firmengebäude in Graben feierlich eingeweiht wurde. Dort gab es aber nicht nur die neuen Räumlichkeiten zu bestaunen, sondern auch allerhand zu erleben.

Für die Verpflegung auf dem Fest war bestens gesorgt: für alle Hungrigen wurde Ochse vom Grill serviert und ein breitgefächertes Getränkeangebot mit erfrischenden Cocktails für die Mädels, Bier für die Männer sowie erfrischenden Getränken aller Art bereitgestellt. Auch an die Kleinsten wurde gedacht. An der großen Hüpfburg und dem Bungee Run konnten sich die Kinder mit Freude austoben und mit den Großen beim Kickertisch stundenlang beschäftigen.

Für eine ausgelassene Stimmung sorgte zudem die international bekannte bayerische Partyband die „Schlawiner“, die mit ihrer „urig, fetzig, bayrischen“ Musik das Publikum begeisterten.

Einer der Höhepunkte war natürlich auch das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft, das selbstverständlich für die vielen Besucher live übertragen wurde. Nach dem grandiosen Sieg gegen Schweden, ließ es sich Gastgeber Patrick Jung nicht nehmen, mit den Gästen bei kostenlosem Freibier anzustoßen.