Der erste H&M Home Store kommt nach Deutschland!

„Home Sweet Home“

Das Einrichtungssortiment von H&M konnte man sich bis jetzt lediglich nur in Online-Shops erwerben, doch nun eröffnet der erste H&M Home Store in Deutschland.

cropped-1510662489-bildschirmfoto-2017-11-14-um-13.24.56
Bild: instagram: hm_home
Der H&M Home Store eröffnet am 23.11.2017 in München in der Kaufingerstraße 8. Die Käufer wird eine 700 qm Verkaufsfläche voll mit Heim- und Haustextilien, Geschirr und Dekoration für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und Küche erwarten. Zum Verkauf stellt H&M sogar auch Blumen zur Verfügung um das eigene Zuhause noch schöner zu gestalten.

Der H&M Home Store ist ein LABstore. Der erste H&M Home Store (LABstore) wurde in Stockholm errichtet. Unter einem LABstore kann man eine Test-Filiale verstehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgeklickte News aus der Kategorie Leben & Wohnen

IKEA bringt Katalog mit Schwangerschaftstest herau...

Durch einen integrierten Schwangerschaftstest in den IKEA Werbekatalogen, können Frau...
598

Leben in der WG: Zwischen Putzplan und Feierei

Friends, The Big Bang Theory, Berlin Tag & Nacht – in jeder dieser Serien geht es um...
329

Immobilientage 2018 in der Messe Augsburg: Im Tren...

Die Nachfrage an Wohneigentum ist ungebrochen. Die Immobilie erfreut sich bei Eigennu...
116