H&M in der Augsburger Annastraße schließt

Corona lässt nächstes Bekleidungsgeschäft leerstehen

Die Corona-Krise hinterlässt ihre Spuren - Ein weiteres Geschäft in der Augsburger Innenstadt muss aufgeben. Der Abschied von der H&M-Filiale stimmt viele Käufer traurig. Während die Räumlichkeiten aktuell ausgeräumt werden, schmücken folgende Worte die einst prall gefüllten Schaufenster: "Wir werden dich vermissen".

In dem Gebäude, in dem bisher Bekleidung und Accessoires verkauft wurden, soll ein Augustiner-Wirtshaus einziehen. 
Zwar bewegen sich wieder mehr Besucher in den Straßen der Augsburger Innenstadt und dennoch kämpfen zahlreiche Geschäfte derzeit ums Überleben. So müssen sich Shopping-Begeisterte in den kommenden Wochen nicht nur vom Modegeschäft "Rabe by Binder" verabschieden, sondern auch von einem der drei H&M-Shops in Augsburg. Kunden haben aber weiterhin die Möglichkeit, in der Augsburger City-Galerie sowie in der Bürgermeister-Fischer-Straße Waren des schwedischen Modefilialisten zu erwerben.