Der neue Tomb Raider Film: Erster Trailer mit Alicia Vikander veröffentlicht

Lara Croft ist zurück

Die Schauspielerin, die 2016 den Oscar als beste Nebendarstellerin erhielt, soll in die neue Rolle des Abenteuerlebens von Lara Croft hineinschlüpfen.

Der Filmstart ist bereits für März 2018 geplant. Die 29-Jährige schwedische Schauspielerin und Tänzerin, die in Göteborg geboren ist, ist die Tochter der Schauspielerin Maria Fahl Vikander. Sie hatte bereits in verschiedenen Fernsehproduktionen mitgewirkt.  Nun soll sie in kommenden neuen Tomb Raider Film die Hauptrolle einnehmen.

Die Handlung

Der Film handelt von einer 21-jährigen Studentin, dessen extravaganter Abenteuervater verschwunden ist. Nach sieben Jahren ohne Lebenszeichen von ihm ist sie trotzdem davon überzeugt, dass er noch lebt und geht auf die abenteuerliche Reise um das Rätsel zu lösen.