Advertorial

Die Glacis-Galerie in Neu-Ulm erleuchtet im weihnachtlichen Glanz

Weihnachtsshopping in Neu-Ulm

Auch wenn das Jahr 2020 völlig anders verlaufen ist, als wir alle das geplant und gehofft hatten, werden wir auch in diesem Jahr Weihnachten zu einem schönen Erlebnis machen. Egal ob nur im kleinenRahmen gefeiert werden kann oder in einer großen Runde – der Gedanke hinter dem Weihnachtsfest wird Bestand haben.

In der Glacis-Galerie wurde alles weihnachtlich dekoriert und damit für die notwendige weihnachtliche Stimmung – die wir alle im Moment sehr gut gebrauchen können – gesorgt. Dank der vorhandenen Hygieneregeln und einer sehr guten Belüftung, kann die Glacis-Galerie einen enorm hohen Hygienestandard halten, um den Besuchern ein gutes Einkaufsgefühl mitzugeben. Ausgenommen der Nagelstudios und dem Reisebüro haben auch alle Geschäfte mit einer großen Auswahl an Produkten und Aktionen geöffnet.

Neue Geschäfte auch in Corona-Zeiten
Mit Rituals, Kik und unserem neuen Sneakers- und Streetwear Konzept #Sneakz konnte das Spektrum an neuen Waren auch in der aktuellen Zeit erweitert werden. Mit diesen neuen Shops bieten wir in der Glacis-Galerie nicht nur zur Weihnachtszeit eine weitere tolle Auswahl an Angeboten.

Restaurants und Cafés mit „To Go“ Angebot
Nicht nur die Einzelhandelsgeschäfte bieten weiterhin die gewohnte Viefalt, auch alle Restaurants und Cafés haben ihr Angebot auf „To Go“ umgestellt. Zu beachten ist dabei, dass aufgrund der aktuellen Hygieneregeln die Speisen und Getränke, leider auch das leckere Eis, nur außerhalb des Centers zu genießen sind.

Zwei Stunden freies Parken
Als Dankeschön für das Vertrauen in diesen sehr ungewohnten Zeiten schenken wir unseren Besuchern die Parkgebühren für die ersten zwei Stunden. Wer vom 1. bis 24. Dezember für einen Gesamtwert von 25 Euro einkauft, kann sich sein Parkticket für 2 Stunden an der Kundeninformation im Erdgeschoss entwerten lassen. Einfach alle Einkaufszettel vorzeigen und sparen. Da macht das Weih- nachtsshopping gleich noch mehr Spaß.

Geschenk-Einpackservice
Wie in den vergangenen Jahren kön- nen die Besucher vom 11. bis 12. und vom 17. bis 24. Dezember in der Glacis-Galerie ihre Weihnachtsgeschenke am bekannten Geschenke-Verpack-Stand im Erdgeschoss gegen eine freiwillige Spende hübsch verpacken lassen. Die freiwilligen Spenden werden in diesem Jahr an den Förderkreis für intensivpflegebedürftige Kinder Ulm e.V. aus Langenau gespendet. Dank unseren Kunden kamen so in den letzten Jahren, jedes Jahr zwischen 1.800 Euro und 2.500 Euro zusammen.