Die Miss & Mister Augsburg Wahl in der City-Galerie Augsburg

Augsburgs schönste Wahl

Es ist wieder soweit! In Kooperation mit der Miss Germany Cooperation kommt TRENDYone mit der bereits sechsten Miss & Mister Wahl nun auch in die City-Galerie Augsburg. Alle Augsburger Schönheiten können sich hier am 2. November bei der Wahl zu Miss & Mister Augsburg küren lassen.

Seit 2017 veranstaltet TRENDYone in Kooperation mit der Miss Germany Corporation, regelmäßig die Wahl zu Miss & Mister Augsburg sowie Schwaben und Allgäu. Dieses Jahr erstmalig mit dem Partner und der Location der City-Galerie Augsburg.

Sprungbrett für die Karriere
Den Traum, ein erfolgreicher Influencer zu werden, haben heutzutage viele junge Menschen. Dass dieser Schritt aber nach dem Titelgewinn bei einer der zahlreichen Miss & Mister Wahlen, die TRENDYone in Kooperation mit der Miss Germany Cooperation veranstaltet hat, deutlich einfacher geht, haben unter anderem Marcel Halder (Mister Augsburg 2017), Daniel Lott (Mister Schwaben 2018) und Christian Erhardt (Mister Schwaben 2019) bewiesen. Nach dem Titelgewinn bei der Mister Schwaben Wahl im vergangenen Jahr schaffte es Daniel Lott 2018 in das TV Format „Die Bachelorette“ und hat es dort sogar bis ins Finale geschafft. Bis heute hat sich der 27-jährige Daniel Lott mit über 59 Tsd. Abonnenten auf Instagram zu einem einflussreichen Influencer entwickelt. 

Der gebürtige Buchloer Marcel Halder konnte sich nach der Wahl in Augsburg auch noch den Titel Mister Bayern 2018 sichern. Damit schaffte er es sogar bis in das Mister Germany Finale nach Linstow. Heute ist Marcel im Modelbusiness ein gefragter Mann. Mit Shooting-Aufträgen ist er in ganz Deutschland und sogar in Metropolen wie Kapstadt unterwegs.
Auch als Social Media-Star startete der 22-Jährige voll durch. Mit mittlerweile über 89 Tsd. Followern auf Instagram gehört er zu den bekanntesten Persönlichkeiten aus der Region.
2019 Gewann Christian Erhardt den Titel Mister Schwaben in Neu-Ulm und war kurz darauf bei dem TV-Format „Temptation Island“ zu sehen. Auch Chris hat bereits knapp 38 Tsd. Follower auf Instagram und startet als Model immer mehr durch. 

Wie läuft die Wahl ab?
Nach einer erfolgreichen Bewerbung als Kandidat dürfen sich alle Teilnehmer bereits am Vormittag des 2. November 2019 in der City-Galerie Augsburg einfinden. Nach den Laufproben und dem einstudieren der Laufchoreografie dürfen die Kandidaten zum Styling in die vorgesehenen Partnershops der City-Galerie Augsburg. In allen Durchgängen werden die Kandidaten mit exklusiver Mode aus den teilnehmenden Shops der City-Galerie Augsburg ausgestattet und professionell gestylt. Im Anschluss erhalten sie die beim Fitting besprochenen Outfits. Dann heißt es sich in drei Durchgängen von seinen Konkurrenten abzuheben.  Präsentiert wird die Mode des Centers. Im ersten Durchgang wird es „Casual Mode“ sein, der zweite Durchgang präsentiert „Wintermode“ und den Abschluss bildet die „Abendmode“. Neben dem Präsentieren der Mode dürfen sich alle Teilnehmer in einem kurzen Interview vorstellen und die Jury von sich überzeugen.

Wie kann ich bei der Miss & Mister Augsburg Wahl
teilnehmen?
Wenn Sie zwischen 18 und 29 Jahren jung sind, die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und es auch noch keine Oben-Ohne-Aufnahmen (für Miss) oder Nackt- bzw. Erotikaufnahmen von Ihnen im Internet gibt, steht der Bewerbung nichts mehr im Weg! Einfach das Bewerbungsformular unter folgendem Link herunterladen http://bit.ly/2ZB94z8 und mit überzeugenden und aussagekräftigen Bildern an MGC@trendyone.de schicken. Die Vorauswahl wird anschließend durch eine fachkundige Jury getroffen und die je 20 schönsten Frauen und Männer zur Augsburg-Wahl eingeladen. 

Natürlich erhalten auch in diesem Jahr alle Kandidatinnen und Kandidaten eine Goodie-Bag mit tollen Geschenken und Vergünstigungen sowie attraktive Hauptpreise für die Gewinner. Bewerben lohnt sich!

Fakten:
Wann: Samstag 2. November 2019, Uhrzeit: 14:00 – 17:00 Uhr
Wo: City-Galerie; Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
Eintritt: Frei!
Bewerbungsschluss: Mittwoch 16. Oktober

Durchgänge: 
1. Casual Mode
2. Wintermode
3. Abendmode